Der Titel dieses Beitrags hat dich bestimmt überzeugt, diesen Beitrag zu lesen. Ich möchte dir in diesem Beitrag eine weitere Methode vorstellen, wie du ein passives Einkommen durch einen alten Laptop oder einem kleinen Mini PC, der wenig Strom verbraucht, generieren kannst! Man könnte es auch eBesucher Alternative nennen.

Du benötigst:

  • Internet (24/7)
  • Laptop, Mini PC, Raspberry PI, o.ä.
  • PayPal oder Bankkonto
  • mehr nicht …

Auch bei dieser Methode handelt es sich um eine „Surfbar“. Du wirst dafür bezahlt, dass dein Computer, der am besten rund um die Uhr laufen sollte, Websiten großer Unternehmen, Blogs, oder anderen Seiten aufruft. Deshalb ist es am besten, wenn ein PC zum Einsatz kommt, den du nicht mehr benötigst.

Die Seite nennt sich WooWee.

So startest du:

  1. Registriere dich!
  2. Gehe über das Menü in den Surfbar Bereich.
  3. Öffne den Link in deinem Browser, oder noch besser auf einem Computer, der 24/7 läuft.
  4. Klicke oben rechts auf „Start“.
  5. Nun öffnet sich ein neues Fenster und die Surfbar läuft!

Rechts in der Sidebar im Mitgliederbereich kannst du dein durch die Surfbar generiertes Einkommen und weitere Daten einsehen.

WooWee-Sidebar

Der Vorteil gegenüber eBesucher ist, dass du mehrere Surfbars über eine IP-Adresse laufen lassen kannst. Heißt: Dein Verdienst mit einer Surfbar ist zwar geringer, jedoch kannst du ihn auf ein gleiches/höheres Level bringen, sobald du mehrere Surfbars laufen hast.

Damit alles problemlos läuft, solltest du natürlich den AdBlocker deaktivieren!

Hast du noch Fragen zu WooWee oder kennst dich bereits damit aus und hast Verbesserungsvorschläge? Schreib sie gerne in die Kommentare! Ich antworte dir schnellstmöglich!