In diesem Beitrag zeige ich dir, wie du mit deiner Langeweile Geld verdienen kannst! Jeder kennt die Situation. Man hat ein Game bereits durchgespielt/es macht keinen Spaß mehr, surft auf Instagram oder ähnlichem herum, obwohl man schon alle Beiträge gesehen hat und naja … Auf dem Klo ist es auch nicht besonders spannend ;).

Du benötigst:

  • Android oder iOS Gerät
  • Langeweile
  • Interesse an der Unterstützung großer Unternehmen

Ich möchte dir PollPay vorstellen! Sowohl auf Android, als auch auf iOS hast du die Möglichkeit, deine Zeit in die Weiterentwicklung großer Unternehmen zu stecken, indem du für diese Umfragen beantwortest! Klingt vielleicht erstmal öde, ist aber gar nicht so schlimm. Ich nutze PollPay selbst seit einigen Monaten und konnte bereits ~40€ auszahlen. Dabei investiere ich nicht mal so viel Zeit in diese App.

WICHTIG!: Du musst nicht bei 0 starten! Durch den Code ENUNHT9YDG erhältst du einen Startbonus.

Auszahlmöglichkeiten sind: Amazon Geschenkkarte, PayPal, Google Play, App Store & iTunes, Starbuckscard, Zalando, Spotify

Hast du noch Fragen zu PollPay? Schreib sie gerne in die Kommentare! Ich antworte dir schnellstmöglich!